Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühling bei den Nudlis

Der Frühling ist da und die Nudlis glücklich. Herrlich!
Zwischen den Blumen hüpfen sie im Sonnenschein über die Wiesen... naja manchmal "verschluckt" die Wiese auch die kleinen Nudeltiere ;)








Kommentare:

  1. Glückliche Hundegesichter! Das erste Bild, wo Phoebe (?) so verträumt an dem Gänseblümchen schnuppert, ist super süß!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      ich finde es auch immer wieder schön zu sehen wie glücklich die Nudlis sind. Gassi in der Natur ist wohl das BESTE :)

      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  2. Liebe Babs,
    zauberhafte Bilder von deinen zwei Süßen! :)

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist echt klasse - die beiden sehen müde aber glücklich aus ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren sie wirklich müde - ziemlich am Ende der Gassirunde :)
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  4. Ganz, ganz wunderschöne Hundebilder, hier gefält es uns. Herr Bohne, das große Mädchen Leily (schon zwei Jahre alt) und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön :)
      Ganz liebe Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  5. Ganz wundervolle Bilder von deinen Nudlis!!!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Lachende Hunde, wie schön. Und der kleine Genießer mit dem Gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Lachende Hunde ist toll - liebe Grüße Babs

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder. (Auch wenn ich - wie der Name schon verrät, bei mir zu Hause eine Katze habe) Wo habt ihr das schöne Wetter dafür her?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier leben auch vier Katzen :)
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Sich dem Frühlingsgenuss hingebende Nudeltiere - wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch wunderbar!
      Herzliche Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  9. das sieht aber schön aus bei euch! so eine tolle stimmung mit diesem licht. :)

    vielen dank übrigens für den zeckentipp! wir haben uns schon eine flasche bestellt und sind hoffentlich bald genauso begeistert.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist viiiiel Natur auf unserer Gassirunde jeden Tag.
      Herr Nudli kann einfach besser laufen wenn der Boden weich ist. So braucht er seine Orthese nicht :)

      Bin gespannt, bei uns hilft das Mittel und wir duften auch noch gut ;) Ausserdem glänzt das Fell ganz wunderbar. Hatten den Tipp auf dem Hundetreffen bekommen.

      Ganz liebe Grüße, deine Nudlis

      Löschen
  10. Sehr süße Fotos von sehr glücklichen Hunden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wie die zwei das tolle Wetter genießen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. ooohh, Ihr seid so richtige Wonneproppen und Euer Frauchen hat das schönste Licht der Welt eingefangen!

    Freuwuff von Flora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) :)
      Liebe Grüße von den Nudlis

      Löschen
  13. Sockenhalterin Sabine3. Mai 2013 um 21:13

    Hallo,

    ist Eure Urlaubszeit schon vorbei. Ich staune wie schnell die Zeit wieder um gegangen ist....Schöne Fotos, wobei ich das 4. Foto ganz besonders schön finde. Ein zufriedenes und hübsches Lächeln.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit fliegt, oder?
      Ganz liebe Grüße von den Nudlis

      Löschen
  14. ein an einer Blume schnuppernder Hund,
    sehr schönes Foto

    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass auch ich Dich und diese wunderbaren Geschöpfe begleiten kann ...

    Liebe Grüße
    Llu Regenkatse ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...