Mittwoch, 5. Juni 2013

Abschied von unserem Hundefreund Ninjo



Lieber Ninjo, 
du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein. 
In liebevoller Erinnerung, 
deine Nudlis mit Menschen.


Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung. 
(Verfasser unbekannt)


Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
(Verfasser unbekannt)


... wenn Liebe eine Weg zum Himmel fände 
und Erinnerungen Stufen hätten, 
dann würden wir hinaufsteigen 
und dich wieder zurückholen...
(Verfasser unbekannt)



Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen.
(Verfasser unbekannt)




Kommentare:

  1. <3 <3 <3 Alles, alles Liebe und Gute!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind mir gleich wieder die Tränen gekommen, so ein schöner einfühlsamer Text und die schönen Fotos. Man wird sein Tier nie vergessen, egal wie lange man selber noch lebt !
    Ninjo war bestimmt schon ein alter Herr und hatte anscheinend das Glück, von selber gehen zu können.
    Meiner Peggy war das leider nicht vergönnt.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nudlis mit Menschen, wir sind in Gedanken und mit dem Herzen bei euch...
    Kirstin mit Bichon Benno und Chi Joschi

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Kerl :(

    Mein allerherzlichstes Beileid und ich bin mir sicher er wird einen schönen Platz im Hundehimmel haben :)

    Ganz lieben Gruß (seid gedrückt)
    Björn

    AntwortenLöschen
  5. Schön aber auch Traurig! In Gedanken an Ninjo....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nudlis,
    wir sind mit euch traurig und in Gedanken bei euch.
    Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie traurig... seid ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. Sockenhalterin Sabine5. Juni 2013 um 22:47

    Es tut mir leid, dass Ninjo über die Regenbogenbrücke gehen musste.
    Mein Mitgefühl gilt allen, denen Ninjo am Herzen gelegen hat.

    Ich habe mir die Bilder von Eurem Gassigang aus dem letzten Dezemeber angesehen und man sieht, dass Ninjo ein glückliches Leben hatte.

    Alles Liebe Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Diese letzte Reise ist sehr traurig für die, die zurückbleiben, aber ist es nicht auch schön, diese Reise antreten zu können in dem Bewusstsein, dass man Liebe geschenkt bekommen hat bis zum letzten Atemzug...

    Ich fühle mit Euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babs,
    Das tut uns sehr Leid und wir fühlen mit Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese traurige Zeit und wir hoffen, dass die vielen glücklichen Erinnerung und die Liebe, die Ihr erfahren dürfter, bald den Schmerz des Verlustes verteiben können.
    Ganz liebe liebe Grüße
    Euer Arno mit Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babs, bei solchen schmerzhaften Ereignissen bin ich unbeholfen. Ich kann aber Deinen Schmerz nachempfinden, und deshalb möchte ich Dir als Trost dieses Zitat senden:
    Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

    Jean de La Fontaine

    Dein Ninjo ♥ wird trotzdem immer in Deinem Herzen bleiben.

    Ganz liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babs, mein herzliches Beileid. Unsere Tiere sind wie gute Freunde.
    Sehr schöne Fotos und wunderbare Worte hast Du gefunden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babs,

    mein Beileid auch. Wenn ein geliebtes Tier gehen muss, hinterlässt das einen riesigen Schmerz, ein Loch, das nicht ohne Weiteres wieder gefüllt werden kann. Aber dennoch geht es Ninjo hoffentlich gut im Regenbogenland.

    Ich wollte euch auch noch kurz Bescheid geben, dass ich euch getagged habe. http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getagged-und-nun.html

    Wäre super, wenn ihr eventuell mit machen würdet.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  14. Oh das tut mir wirklich leid.
    Ein paar sehr rührende Zeilen hast du zitiert.

    AntwortenLöschen
  15. Mein Beileid! Du hast einen sehr liebevollen Abschiedspost für Ninjo gestaltet, liebe Babs.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babs, liebe Nudlis,
    ich bin unglaublich traurig das zu lesen. Ich durfte den kleinen Burschen bei einem Gassigehen kennenlernen und er war wirklich ein Herzeroberer.
    Mir fehlen die Worte. Ich bin in Gedanken bei allen, die ihn vermissen.

    Traurige Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen
  17. Mein aufrichtiges Beileid liebe Babs, wunderschöne Zeilen hast Du zum Abschied geshrieben. Er wird in Euren Herzen bleiben, viel Kraft wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Das ist sehr traurig!

    Einen sehr gefühlvollen Abschied hast Du hier gepostet.

    Liebe Grüße von Edith mit Flora

    AntwortenLöschen
  19. Das tut mir sehr leid, so ein Wesen gehört ja einfach zum Leben dazu. Das hast du sehr einfühlsam beschrieben.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  20. Wichtig ist, dass er ein glückliches Leben hatte. Und auch wenn es jetzt weh tut wird irgendwann der Moment kommen, wo Ihr lächelnd an ihn zurückdenken und von ihm erzählen könnt.

    AntwortenLöschen
  21. von herzen mein beleid. er hatte ein tolles leben bei euch.
    im ♥ ist er immer dabei.

    jules

    AntwortenLöschen
  22. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir weggehen.

    Albert Schweitzer

    Ich kann gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst, denn ich bin diesen Weg dieses Jahr schon mit zwei meiner Haustieren gegangen. Aber ich bin mir ganz sicher das am Ende der Regebogenbrücke ein wunderschöne Wolke wartet auf der unsere Lieblinge glücklich werden und vielleicht auch ab und an auf uns herunter schauen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das tut mir sehr leid. Mein beileid.
    Ich bin mir sicher das er eine wunderschoene Zeit bei euch hatte und das er in eurem Herzen immer bei euch sein wird.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Wie traurig! Ich fühl mit dir und weiß wie es dir grad geht...

    Ein wunderschöner Erinnerungsbeitrag für Ninjo!

    Viele liebe Grüße, Jadie

    AntwortenLöschen
  25. Hola, unas bonitas imágenes
    Un gran saludo de un amigo

    AntwortenLöschen
  26. Einen lieben Freund zu verlieren ist immer unheimlich schwer und ich kann nur zu gut nachfühlen wie sehr ihr alle Ninjo vermisst. Dein Post ist wunderschön gemacht und hat mich sehr berührt - die tröstenden Zitate mit den Fotos gehen direkt ans Herz. Zum Glück kann die schönenen Erinnerungen uns niemand mehr nehmen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...