Samstag, 28. September 2013

Freundschaft!

Manchmal sagen Bilder mehr als viele Worte!


18 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das erinnert mich an meine (leider längst verblichene) Hundelady, deren Freundschaft mindestens ebenso tief und herzlich war.

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaft, Verbundenheit, Zuneigung, Liebe...

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt - die Fotoserie spricht wirklich Bände - bzw. erzählt Romane! EInfach nur wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das tun sie. Wunderbare Momente habt Ihr da eingefangen.

    Was trägt Herr Nudli denn für ein Täschen an seinem Halsband?

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. :)
      Das ist ein Täschen für die Stermarke und Tasso - damit es nicht immer so rumklingelt :)
      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder, die sehr viel Liebe und Innigkeit ausdrücken.
    Ihr seht sehr glücklich und zufrieden miteinander aus.
    Die Fotos gehen ans Herz.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :)
      Dir einen herrlichen Sonntag,
      liebe Grüsse von den Nudlis

      Löschen
  6. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und der Hund ist eh der bessere Mensch hehe - der treueste Freund. Sehr schön!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. man sieht, dass ihr zusammen gehört;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos! Wundervolle liebevolle Aufnahmen!
    Wir haben vor ca. einem Jahr unseren besten Freund, Jack Russell Terrier Willy gehen lassen müssen. Wir vermissen ihn sehr! Wir sind nun wieder bereit für ein quirliges Kerlchen oder Mädchen! Freu mich sehr drauf!
    Viel Freude und Spass mit den Nudlis!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oooh was für wahnsinnig tolle Bilder <33 Du hast echt zwei super süße Hunde <33 :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich mal nach Eurer Email Adresse gesucht... und gesucht... und nicht gefunden *lach*. Hier dann mal unsere: pfotengang@web.de, Du hattest bei den Löwenzahnkugeln danach gefragt. Übrigens, die haben wirklich ganz herrlich geduftet.

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...