Freitag, 20. September 2013

PPH- Treffen 2013

Auch dieses Jahr waren die Nudlis auf dem PPH Treffen dabei. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Hundeherzchen. Herr Nudli und der kleine Hundesenior Fluffy hatten mächtig viel Freude. Übrigens sucht Fluffy noch eine Familie - mehr zu dem kleinen Zwerg gibt es hier. Nun viel Freude mit den schönen Impressionen. Mehr Fotos vom PPH Treffen 2013 gibt es hier. Weitere Fotos aus Kiel werden folgen. :)







































































Kommentare:

  1. Ein tolles Treffen der ProjektPusztaHunde. Alle Fellnasen schienen sich zu verstehen und Hund und Mensch hatten großen Spaß.

    Diese Fotos machen wirklich Freude.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Fun and wonderful photo! A happy experience with dogs!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Wünsche und Grüsse, liebe Babs. Ich wünsche dir ebf ein super Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder mit viel Action. Der kleine weiße ist ja niedlich. Der wird doch bestimmt bald ein Zuhause finden.

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen und Pfoten sind für Fluffy gedrückt!

      Löschen
  5. Da habt ihr so einen schönen Tag gehabt und ein wunderbares Treffen. Die Bilder sind super schön und zeigen wieviel Spaß alle Hunde hatten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Auch ich musste bei einigen Fotos sehr schmunzeln, einfach zu süß die Lieben!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist spiel, Spaß und Freude pur;-)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so traurig, dass gerade die Alten und Behinderten abgeschoben werden. Gut, dass Ihr daran denkt, auf Fluffy aufmerksam zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Hoffe Fluffy und alle anderen finden schnell ein Zuhause!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Liebe Babs,
    die Fotos sind wahnsinnig süß, voller Energie und Lebensfreude! Die armen Hundis haben noch so viel zu geben! Ich werde diesen Post von Dir teilen, damit so viele Leute wie möglich ihn lesen und wer weiß, dass jemand nicht gerade auf der Suche nach einen treuen Freund sich da draußen befindet! Ihr macht eine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...