Sonntag, 12. Mai 2013

Herr Nudli hat Jahrestag




Heute vor einem Jahr war DER grosse Tag. Unser erstes Hundeherzchen, Herr Nudli, machte sich auf die lange Reise zu uns nach Deutschland. Hier gibt es die ersten Fotos.
Viel Freude beim STÖBERN!

12.05.2012: Heute ist der große Tag - Herr Nudli kommt....
13.05.2012: Er ist DAHEIM
13.05.2012: Herr Nudli Tag 1

Herr Nudli hat sich in dem Jahr auch sehr verändert. Er wurde mutiger und auch optisch hat sich einiges getan. Daher möchte ich euch zwei Vergleiche zeigen: oben ist je ein Bild vom ersten Tag und darunter eins von diesem Jahr. :)









Wir sind stolz auf unseren Herrn Nudli, ein ganz besonderes Hundeherzchen. Seit einem Jahr bereichert er unser Leben und schenkt uns jeden Tag ein dickes Lächeln.
Danke, dass es dich gibt!!!!


Kommentare:

  1. Sehr süßer Blogeintrag!
    Ich wünsche Euch und Herrn Nudli noch ganz viele weitere glückliche Jahre :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr ist es her...wie die Zeit vergeht!
    Sportlicher sieht er nun aus, der Kopf viel höher :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Babs!
    Meine herzlichsten Glückwünsche an Herrn Nudli! Ein putziges Kerlchen!!! Süß, einfach zum Knuddeln!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      LG Babs

      Löschen
  4. was für ein süßer kleiner Kerl er doch ist;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin Sabine12. Mai 2013 um 11:38

    Hallo Ihr lieben,

    ich gratuliere Euch zum ersten Heimkommtag und bin sehr gerüht über diesen Post. Die Zeit hat wirklich viel verändert. Die Vorderpfote scheint mehr benutzt und belastet zu werden, das Fell glänzt wunderbar und die Bewegungen sehen kraftvoller aus.

    Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch weiterhin eine wundervolle und vor allem gesunde gemeinsame Zeit.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHööööN!!!!
      Freuen uns sehr über deinen herzigen Kommentar. :)
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  6. Wir wünschen euch noch viele Jahrestage und weiterhin ein tägliches Schmunzeln - und uns noch viele tolle Bilder von euch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Ich hoffe ihr erlebt noch viele weitere Jahrestage zusammen!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :)
      Viele Grüsse und einen schönen Tag.

      Löschen
  8. Auch von uns weiterhin alles Gute! Herr Nudli sieht wunderbar aus und hat sich toll entwickelt!

    Herzliche Grüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja 2 Traumhunde !!
    Da wirst Du noch viele schöne Momente mit Ihnen erleben....
    Sie sind ja bestimmt noch sehr jung !!

    Liebe Grüße
    Otto der Bayer !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) :)
      Nudli ist ca 2007 geboren - also in den BESTEN Jahren :)

      Löschen
  10. Ooooh alles Gute dem süßen Herrn Nudli!

    Die Story, wie er zu dir gekommen ist, ist total schön. Und ja du hast recht, man sieht es ihm richtig an, wie gut es ihm ergangen ist!

    Ganz toll!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über den lieben Kommentar :) DANKESCHöN!

      Löschen
  11. Wir gratulieren dem Herrn Nudli zu seinem Jahrestag. Er hat bei euch ein schönes Zuhause gefunden. Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag bei euch - Herr Nudli hat soviel Glück gehabt wie ihr :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Prachtkerl!

    Lieber Herr Nudli,
    alles Gute zum Geburtstag - und noch einen schönen Rest vom Knochenende!

    Llu ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Wenn man die Vergleichsfotos sieht - es ist ein richtiger Prachtkerl geworden! Das habt ihr gut gemacht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  15. ohhh...der ist ja süss ♥
    ich wünsche euch noch gaaanz viele jahrestage mit dem kleinen :D

    GGLG,
    jules + grissini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) :) :)
      Dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüsse

      Löschen
  16. Was für eine Freude diese Bilder anzuschauen! Schön, dass Du es so gut hast. Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre mit Deinen Menschen.

    Gutenachtwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  17. Toll diese Entwicklung zu shen :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir ein tolles Wochenende.

      Löschen
  18. Hallo Babs und Herr Nudli :-)
    Vielen Dank für den lieben Blogeintrag :-) ich habe mich gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgemacht. Wooow ...euer Blog ist wirklich klasse und so viele schöne Bilder Ich bin begeistert!!!

    Ich gratuliere Herrn Nudli nachträglich zum Jahrestag!! Auf den Bildern sieht man deutlich, wie toll er sich entwickelt und bei dir eingelebt hat!!


    Ich leite ein kleines Hundeforum mit dem Schwerpunkt Fotografie, vielleicht habt ihr 2 ja Lust mal vorbei zu schauen :-)
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße Diana
    www.mydog-myfriend.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana.
      Werde mal schauen kommen.
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  19. Eine wundershöne Liebeserklärung an den süssen Herr Nudli!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, heute habe ich mir die Zeit genommen um mal all deine Geschichten von Herr und Frau" Nudli" anzuschauen.
    Wie herzerfrischend doch deine Kommentare dazu sind .Ich glaube, ein großes Herz, wie du von Phoebe schreibst, hat nicht nur sie sondern auch ganz
    besonders DU !
    Man spürt deine Liebe zu diesen reizenden Hunden und erkennt mir wieviel Einfühlungsvermögen und Hundeverstand du deine Beiden in dein Leben integriert hast, meinen Respekt!
    Wir werden uns auch wieder einen Hund zu legen, jetzt nachdem Peggy ja schon fast 4 Wochen Tod ist, merken wir, dass es nicht "Ohne " geht.
    Wir werden auch wieder einen Hund aus dem Tierschutz nehmen, wie immer.
    So, nun wünsche ich dir und den Nudlis ein erholsames und hoffentlich endlich mal sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte.
      Wir zünden eine Kerze für Peggy an, Licht und Liebe.

      Wünschen euch einen sonnigen Feiertag,
      Babs und die Nudlis

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...