Samstag, 18. Mai 2013

Spielstunde mit Bella und Sina

In der Samstagsspielgruppe waren heute neben den Nudeltieren die beiden Hundedamen Sina (Whippet) und Bella (Mischling) dabei. Das Gelände ist momentan im Umbau  - das ist nur ein Schönheitsfehler, die Hunde hatten trotzdem sichtlich SPASS! Viel Freude mit den lustigen Hundegesichtern, die Tilo heute im Bild eingefangen hat.































Kommentare:

  1. Oh mein Gott, dass sind DIE Pfingstbilder 2013. Wie habt Ihr das bloß hingekriegt. Ich lach mich kaputt (meine Nachbarn dürften nun wieder wach sein ;) und kann mich wirklich nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild wird.

    Der KO-Schlag von Phoebe und das letzte Bild rücken aber schon stark in meinen Fokus...

    Super Laune Bilder, die ich mir definitiv noch öfters an diesem WE anschauen werden. Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea :)
      Freuen uns sehr über deinen lieben Kommentar :)
      LG

      Löschen
  2. Herrlich!
    Herr Nudli ist kraft seiner Wassersuppe überall am Ball! :D

    Hunde- und Menschenfreude pur. ♥

    Frohe Pfingsten wünsche ich dir und deiner Familie, Babs!
    Llu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Sonnige Grüsse und einen wunderschönen Tag!

      Löschen
  3. Hihi, da sprüht der Spaß aus jedem Bild. Das macht beim Zuschauen gute Laune. DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER! :) Danke für deinen Kommentar :)
      LG von den Nudlis samt Menschen

      Löschen
  4. Die Nudlis hatten ja echt ihren Spaß ;) Aus den Bildern spricht pure Freude am Leben - tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Isabella :)
      Wünschen dir einen sonnigen Tag. LG

      Löschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Babs!
    Die vier scheinen ihren Spaß zu haben, herrlich, wie ausgelassen sie miteinander spielen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein wunderschönes, sonniges Pfingsten!
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  6. tolle actionbilder von den nudlis!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Ich bin beeindruckt. Pure Lebensfreude
    sprüht aus jedem Foto. Und man sieht es wieder: Auch die Kleinen
    haben keine Angst vor großen Tieren.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, die Nudlis hatten wirklich viel Freude.
      Kleine und grosse Hunde spielen oft ganz herzig zusammen, gelle :)
      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  8. Tolle Bilder!
    Schade, dass Phoebe nicht mit meinen spielt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn den Hundeherzchen ihr auch in den Po beisst.... ;)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Super schöne, lebendige Bilder :)
    Das hat Tilo super hinbekommen!

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ganz liebe Grüsse von den Nudlis

      Löschen
  10. Sockenhalterin Sabine19. Mai 2013 um 13:16

    Liebe Nudlis,

    das sind die Hammer Bilder....Eins schöner als das andere, einer der Besten für mich sicher das letzte Bild. Sehr gelungen und es sieht nach sehr viel Spaß für die Fellnasen aus...

    Viele liebe Grüße und frohe Pfingsten

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke,
      wünschen euch einen sonnige Tag, viel Freude eure Nudlis

      Löschen
  11. Da war ja richtig toben angesagt, und alle Wuffis hatten ihre Freude, wie deine schöne Bildserie prima rüberbringt. Du hast wundervolle Szenen eingefangen, liebe Babs.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche schöne Pfingst-Tage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine wunderschöne Zeit, herzliche Grüsse Babs und die Nudlis

      Löschen
  12. Wie?. was? wo? wer?
    fesche Hundedamen sagt ihr? hab ich da richtig gelesen?
    ICH KOMMEEEEEEEEEEE!!!

    Ciao
    Cosimo Casanova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cosimo - ich lese hier auch - typisch Italiener - sofort untreu werden - also doch kein Vorurteil...na warte mein Freundchen...

      Löschen
  13. Das sind super Bilder, die einem ein Lachen ins Gesicht zaubern. So ein Hundespaß. Da hatten alle Fellnasen ihren Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) DANKESCHöN, liebe Emma :)
      Dickes Bussi von den Nudlis

      Löschen
  14. Die gesichter, die die Hunde beim Spielen machen ... *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Da geht es ja lustig zu! Witzige Spielrunde! Am besten gefällt mir Bild 26: der Blick ist einfach alles wert! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  16. Das pure Leben!
    Die Bilder sind echt der Hammer, wie hast du das bloß so toll hin gekriegt?
    Man sieht genau den Spaß, den die Nudlis und die Hundefreunde beim spielen haben!
    Eine schöne , kurze woche wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Excelentes fotografias de lindos Cães....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind so herrlich und lebendig!!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht sie anzuschauen!!!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos :D ich liebe es, wenn man bei Hunden das Grinsen in ihrem Gesicht sehen kann! 2 davon sind aber nicht ganz jugendfrei :P hehe

    AntwortenLöschen
  20. U N D A C T I O N !!
    Die Bilder sind echt toll, aber der Spaß war noch besser.

    Urlaubsendewuffs von Flora.

    AntwortenLöschen
  21. *lach* der whippit macht einen etwas notg***en eindruck!!! ;D

    tolle bilder von tollen hunden die sich verstehen. so soll es sein :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...