Mittwoch, 10. April 2013

Zwillinge aus dem Nudel-Land?

Die Nudlis, was ein Hunde(traum)paar.
Oft werden sie als Zwillinge oder als Mutter und Tochter angesehen... so schnell wird aus einem Rüde eine Hundemami. ;)
Dabei sieht man doch deutlich das es kein Mädchen ist... *lach*

Heute habe ich zwei Schnappschüsse aus dem Nudel-Land für euch.
Herr Nudli schaut sich interessiert die Kamera an während Phoebe im Hintergrund extrem LANGWEILIG ist.









Kommentare:

  1. Hallo Herr Nudli,
    da bin ich! Ich bin sofort rübergekommen! :) <3
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, freue ich mich :)
      Ganz liebe Grüße von deinem Herr Nudli

      Löschen
  2. *hihi* das erste Foto ist echt zu süß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herr Nudli, bist schon lange in unseren Herzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein herziger Kommentar, freuen uns ganz doll :)

      Löschen
  4. Herr Nudli scheint sich ja richtiggehend für deine Kamera und was du da denn so treibst zu interessieren! Diese Blick ist wirklich einmalig. Und Phoebe - die hält lieber ein Nickerchen. :-) Super Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Calendula.
      Herr Nudli ist ein sehr guter Beobachter.
      Phoebe war da sehr müde - sonst ist sie mehr wie eine Klette :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. tolle Schnappschüsse :D und ja bei dir macht die kleine Verwechslung wenigstens etwas Sinn....
    Wenn mich jemand fragt, ob Anila die Mama von Abby ist dann... weiß ich auch immer nicht, da muss ich immer lachen ^^
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Irgendwie sehen viele gerne "Mama und Tochter" egal ob sie ganz unterschiedlich aussehen oder ob es Rüden sind.
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Nun schaut nicht jedeR gleich zw die Beine.... hahaha
    Auf F 1 sehen in meinen Augen beide müde aus. Auf F2 hat Hr. Nudli einen seeeehr vielsagenden Blick. hehe
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nudlis sine einfach ZUCKER :)
      Wünsche dir einen wundervollen Donnerstag, liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Couch-Kuscheln im Doppelpack - so lässt es sich aushalten ;) Schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Isabella :)
      Wünschen dir einen schönen Donnerstag.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. oh gott wie süß die sind!
    echt süße fotos
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - sie sind wirklich süß :)
      Einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

      Löschen
  9. Sockenhalterin Sabine13. April 2013 um 14:34

    Hallo,

    habe Euren Blog heute entdeckt und bin begeistert. Nicht nur, dass ich den namen Nudli total witzig finde. Aber Eure Meerschweinchen finde ich sooo klasse. Mein Mann hatte immer welche, Bine, Männlein, Teddy und Finchen...Di beieden letzten habe ich gekannt und sehr geliebt. Wir haben so viel Lustiges mit Ihnen erlebt....

    Ein tolles Tierrudel habt ihr das zuhause...

    Freue mich öfter bei Euch vorbei zuschauen...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine und Socke,

      herzlich willkommen :) :) :) freuen uns über euch als neue Leser.
      Hier leben acht Meerschweinchen im großen Eigenbau.

      Wünschen ein richtig schönen Sonntag,
      viele Grüße Babs und die Nudlis


      Löschen
  10. der neue blog sieht superklasse aus! wir sind sehr begeistert. :)

    ihr seid so ein herzallerliebstes paar. zum knutschen! frauchen kriegt sich gar nicht mehr ein und würde am liebsten gleich zum abschmusen durch den bildschirm hüpfen.

    genießt das faulenzen am sofa!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Pia :)
      Knuddeln ist immer gut - wünschen dir einen faulen Sonntag :)
      Deine Nudlis

      Löschen
  11. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da...

    wuffigen Wochenstart wünscht Flora

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...