Mittwoch, 17. Juli 2013

Impressionen vom Rudelgassi















Kommentare:

  1. Oh, wie schön, die Nudlis sehen so lustig und zufrieden aus - und du, liebe Babs - hast das Robben verfeinert :-)

    Viele schöne Bilder - und dein Vater ist auch ein Supermodel - sags ihm, bitte.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das ist das Herrchen von anderen Hunden beim Rudelgassi. Nicht mein Vater :)
      Wir haben ihn beim Hundetraining für Hunde mit Behinderung kennengelernt. Er und seine Frau sind absolute Hundemenschen. :) Die Nudlis lassen sich von ihnen gerne KRAULEN und mit Leckerchen verwöhnen.

      Knuddler an die süsse Bente :)
      Liebe Grüsse Babs und die Nudlis

      Löschen
    2. Ups - hatte ich mir so schön gedacht - sorry.

      Macht´s gut.

      Löschen
  2. Ich kann mich Monika nur anschließen, lustig und zufrieden, so sieht das aus. Und ich hätte auch gedacht, dass wir hier Deinen Papa sehen (lach).

    Mir gefällt besonders das letzte Bild. Ihr seid ein tolles Team.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Wünsche dir einen sonnigen Tag, viele liebe Grüsse Babs und die Nudlis

      Löschen
  3. Hallo Phoebe und Herr Nudli,

    schön, dass wir wieder was von Euch sehen und dann gleich so viele tolle Fotos von einem bestimmt schönen Spaziergang.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Clooney :)
      freuen uns über deinen Kommentar.
      viele liebe Grüsse deine Nudlis

      Löschen
  4. Wie ich sehe, hast du deine Freizeit gut zu nutzen gewusst, liebe Babs, und auch daran gedacht, uns ein schöne Fotos mitzubringen. Klasse geworden.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Mittwoch und grüße dich und dein Nudel-Rudel, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, Babs.
    Voller Lebensfreude und tiefer Zuneigung.
    Ganz besonders das letzte drückt eine ganz tiefe Liebe aus.
    Und die Gesichtsausdrücke von Deinen beiden Süßen bringt mich immer zum Lächeln.
    Besonders den von Herrn Nudli. Er scheint ständig zu Lachen und dabei aber blitzt der Schelm aus seinen Augen. Einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, Dich und die Fellnasen mit so hübschen Fotos wieder zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Endlich gibt es wieder was von euch zu sehen und dann so eine zufriedene Gassie-Gemeinschaftsrunde.
    Wir, Mein Rony und ich sind da ja noch meilenweit entfernt, wir üben aber fleißig das zusammentreffen mit anderen Hunden.Ich hoffe, er verliert irgendwann mal seine Angst, bzw. seinen Respekt vor anderen Hunden, ich würde es ihm, natürlich mir auch, wünschen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben euch schon vermisst. Schön zu sehen das es euch gut geht. Die Bilder sind einfach toll. Am schönsten ist das letzte Bild. Alle sehen so glücklich und zufrieden aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    tolle Fotos, ich freue mich schon, wenn Sheili und ich euch mal wieder begleiten können. :)

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach Genussspaziergang aus;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie Herr Nudli grinsen kann ... so schön!

    Und die Bilder - einfach toll!

    Liebe Grüße
    Llu ♥

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos! I like the beauty of these dogs playing!
    Fantastic!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich wunderschöne Impressionen!
    liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...