Montag, 14. Januar 2013

Besuch aus Nordhessen

Gestern waren Sandra und ihr Mann Niclas, die Nordhessen, hier.

Herr Nudli hatte ein Auge auf den Kuchen in der Hand von Niclas geworfen. Mit herzerweichenden Blicken und "Männchen" versuchte das kleine Nudeltier an den Kuchen zu kommen. Es hatte was von: "ey, geb den Kuchen her"
Dabei hatte Sandra so viele leckere Dinge für Hunde (und den Rest der Bande) mitgebracht. Lieben Dank!
Aber der Kuchen war scheinbar magisch. ;)

Später ging es zum Gassi - die Nudeltierre zeigten Sandra die schöne Umgebung. Phoebe war erst ein Vorzeigehund, wurde noch gelobt - dann zog sie Sandra an ihrer Leine hinterher und zeigte ihr wie viel Kraft so ein kleiner Dackelmischling aufbringen kann. Beeindruckend zeigte die kleine Hundedame wie schnell sie auf ihren kurzen Beinchen rennen kann. Immerhin hält sie in der Spielstunde mit den Whippets mit. 

Es war ein schöner Tag und nun gibt es zwei "Nudelverliebte" mehr auf dieser Welt. :)

Viel Freude mit den Fotos:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...