Dienstag, 29. Januar 2013

Schweinenasen

Eine entfettete Schweinenase kann für Hunde lecker sein - so auch für die Nudlis. Deutlich sieht man das Raubtier in ihnen.
Viel Freude mit den Fotos.






















Kommentare:

  1. ui, Attacke, rette sich wer kann :-))))
    hihi, echt ein kleines süßes Raubtier!!!
    So eine leckere Nase hätte ich auch gerne... aber heut gabs schon was zum leckern... na ja.
    Liebste Grüße, Casper :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm lecker... hier gibt es immer Rindernase - ist auch gut. Da fällt uns ein... wir müssen Frauchen erinnern, dass sie mal gleich Nachschub bestellt.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rindernase klingt gut, leider gibt es keine hier in den Zoogeschäften. Müssen wir aber mal im Internet bestellen. :)

      Löschen
  3. *yummy* da läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, ich glaube die Nudlis teilen nicht wenn es um Leckerchen geht. Aber dir würde ich eine eigene Schweinenase gönnen ! :)

      Löschen
  4. Mein Frauchen findet Schweine süß - pfff - und ist deshalb etwas - nun ja - empfindlich bei den Nasen.

    Ich finde dich jedenfalls süüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente, Schweine sind wirklich total süß! Kann dein Frauchen gut verstehen. Aber Hunde sind Raubtiere und mögen auch Schweinenasen oder Ochsenziemer. :) Viele liebe Grüße an euch!

      Löschen
    2. JA! Du sagst es - ich drucke deine Zeilen aus und sie kann sie an den Kühlschrank pinnen - Dankeschön! :-)

      Löschen
  5. Boah, das ist ja eine Riesennase. Die passt ja fast auf eure Nase drauf. Lasst es euch schmecken. Sieht lecker aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nase ist fast größer als der Hund - so muss es sein, gelle?! ;)
      Ganz liebe Grüße an euch.

      Löschen
  6. Hihi, wie lustig das ausschaut. :-)
    Scheint aber sehr gut geschmeckt zu haben!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lieben Futter - egal in welcher Form :)

      Löschen
  7. Hallo Phoebe und Herr Nudli,

    wenn man Euch so beim Kauen zuschaut wird es auch dem letzten klar, dass der Hund vom Wolf abstammt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Pfotenabdruck, lieber Clooney.

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...