Samstag, 26. Januar 2013

Spass im Schnee

Ausgelassen im Schnee  - das macht auch den Nudlis große Freude.
Auf dem zweiten Foto sprang Phoebe um den Herrn Nudli herum. Es schaut einfach lustig aus, wie ihre Beine in der Luft schweben, oder?

















Kommentare:

  1. *hihi* was für süße Schneefotos - das fünfte Foto ist unser heutiger Liebling :) zu süß :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo *winke*
      ja das fünfte Bild ist lustig.
      Danke für deinen Kommentar.

      Viele Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  2. Prust, das Auge-in-Auge-Bild ist für heute mein liebstes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bente *winke* vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

      Löschen
  3. Hallo Phoebe und Herr Nudli,

    ich muss mich Lilly anschließen mit dem 5. Foto. Wie Ihr Euch da gegenseitig durch den Schnee kugelt, sieht echt lustig aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Clooney, vielen Dank für deinen "Pfotenabdruck" - liebe Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  4. Oooooooh die sind ja echt nieeeeedlich...Da komm ich doch gerne wieder und schau mir deine Bilder von den 2 an...tolle Hunde

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch hier im Blog. :) Viele Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  5. Total süß die zwei! Die hatten wohl echt viel Spaß im Schnee :) Hab deinen Blog grad erst entdeckt und mich gleich als Follower eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linda, vielen Dank für deinen Kommentar. Freuen uns sehr, dich ale neuen Leser begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...