Samstag, 31. August 2013

Phoebe hat Jahrestag


Vor einem Jahr bekam unsere kleine Familie das zweite Hundeherzchen, unsere Phoebe.
Ungeduldig warteten wir in Kiel auf die Ankunft des PPH Transporters mit den lieben Team-Mitgliedern aus Ungarn und unserer Phoebe.

Hier könnt ihr alles in Bildern verfolgen:



31.08.2012: Übergabe Phoebe
31.08.2012: der Nachmittag / Abend
31.08.2012: Strand am Nachmittag
01.09.2012 PPH Treffen
01.09.2012 Strand nach dem PPH Treffen

Die Nudlis (Herr Nudli und Phoebe) waren sofort ein Traumpaar und sind es bis heute.
Auch dieses Jahr geht es wieder für ein paar Tage nach Kiel und zum PPH Treffen.

Wir sind stolz auf unsere Hundeherzchen, sie sind ganz besondere Hunde. Beide bereichern unser Leben und bringen uns immer wieder zum Lächeln. Wir sind ein super Rudel.
Danke, dass es euch gibt! :)

Das Rudel 2012:





Das Rudel 2013:






Liebe Phoebe, du hast unser Rudel komplett gemacht. Du bist wundervoll!



14 Kommentare:

  1. Ich habe mir alle Bilder angeschaut. Wie schön, dass Herr Nudli da war, der Phoebe am Anfang Sicherheit gegeben hat :)

    Herlichen Glückwunsch zu Deinem Jahrestag Phoebe. Du hättest es nicht besser treffen können.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, liebe Phoebe! Toll, dass ihr so schön zusammengewachsen seid - ein Rudel zum Knuddeln und Liebhaben, kann ich da nur sagen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Phoebe (und Euch allen!), zu diesem freudigen Ereignis!

    AntwortenLöschen
  4. Me parecen magnificas estas imágenes y de una gran calidad para mi gusto, sigue así
    Un gran saludo de un gran seguidor

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Phoebe, aber auch dir liebe Babs. Jeder hat Freude an dem anderen ... so soll es sein.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  6. Phoebe, meine kleine Süsse, ich wünsche Dir noch viele schöne Jahren mit deiner liebfollen Familie! Wir schicken Dir viele Küsschen aus Ferne!

    AntwortenLöschen
  7. Total süß die Nudlis :-))
    Herzlichen Glückwunsch zu Phoebes Jahrestag!
    Viele Grüße aus Bad Aibling senden Conny, Christian mit Jerry, Piri und Foxi

    PS: Freuen uns schon Euch beim PPH Treffen kennenzulernen:-)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh das sind echt tolle Fotos, vor allem die vom 2013er Rudel ^^
    Alles Gute Phoebe!!!!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Phoebe!

    Die beiden sehen so süß miteinander aus. So wuselig und voller Lebensfreude.
    Wundervoll, dass Ihr ihnen das ermöglicht habt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Rudel, so ein tolles Team! Die Fotos sind sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß allen zusammen!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seht so glücklich aus auf den Bildern - so soll das sein!!!

    LG Andrea und Linda, die Euch noch ganz ganz ganz ganz viele wunderbare Jahrestage wünschen

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir grarulieren ganz herzlich zum Jahrestag. Ihr seid ein tolles Rudel. Die Bilder sind so schön und strahlen ganz viel Liebe aus. Wir wünschen euch noch gaaanz viele gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Phoebe!
    Prima Posting, liebe Babs.
    Hast etwas zugenommen, oder? Siehst jdfls gut aus.

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful and fun photos! Congratulations to Phoebe!

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...