Samstag, 23. Februar 2013

Denkspiele

... machen auch Phoebe große Freude. Sie ist noch etwas zurückhaltend - aber sehr gut! :)
Hier gibt es Fotos von Herr Nudli mit seinem Intelligenzspielzeug.















Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Habe ich noch nie gesehen, dass es das gibt. Scheint ja wirklich spannend zu sein!
    Viele liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht den Hunden und Katzen große Freude :)
      Kann man auch aus Pappe oder Holz selber basteln.
      Schönen Sonntag. :)

      Löschen
  2. Lilly liebt solche Spiele und hat den Dreh, meiner Meinung nach ;), immer viel zu schnell raus - aber Spaß hat sie trotzdem daran und das ist ja die Hauptsache ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch ein schönes Wochenende bzw. einen tollen Sonntag.
      Lilly ist nicht dumm :) :)

      Löschen
  3. Intelligent und schön - alles ton in ton = sehr edel!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Immer der Nase nach ;)
    Super, müsst ich für meine Katzen auch mal machen. Ist doch viel spannender als das Leckerchen nur so zu geben.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Babs (◠‿◠)
    Ja, in den Haustieren (auch Katzen) steckt viel mehr als in den vergangenen Jahrzehnten angenommen und gefördert wurde. Ein sehr interessantes Thema, und die Fotos sind super-schön geworden!

    Ich habe dich getagged. Du findest den Tag mit Regeln u.s.w hier:
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/02/mo-813-im-ballonstrauss-11-dinge-fragen.html . Falls du annehmen solltest, bin ich gespannt, was du daraus machst, und falls du keine Lust hast, dann scheue dich bitte nicht abzusagen.
    Viel Spass und einen schönen Wochenstart
    LG Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Katzen und auch Hunde freuen sich über Auslastung :)

      Hab dir bereits geantwortet. Lieb das du an mich gedacht hast! :)
      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
      Babs und die Nudlis

      Löschen
  6. Das macht wirklich Spaß - wir haben auch so ein Teil. Ich kann nicht genug bekommen davon.

    Grußwuff von FLora

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...