Freitag, 1. Februar 2013

Rudelgassi im Schnee...

Herr Nudli vermisst den Schnee - er liebt die Kälte. Hier ein paar Bilder vom Rudelgassi aus den kühleren Tagen mit Phoebe und Herr Nudli, Ninjo, Mario und Gipsy.





































10 Kommentare:

  1. Huhuu liebe Babs!
    Ich finde da sind tolle Rudelgassibilder entstanden, was eine süße bunte Bande! :)

    Liebe Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Seniorenbande - da passt Sheila gut dazu :)
      Viele liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Alos, Herr Nudli ist bei der Unterbodenkontrolle aber keineswegs zimperlich ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir kommen sehr gerne mal mit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club, wir vermissen den Schnee auch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Nudli,

    ich schließe mich Dir an und wir machen eine Eingabe bei Petrus, dass er uns den Schnee wiederbringt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney, sehr gute Idee :)
      Viele liebe Grüße.

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...