Mittwoch, 27. Februar 2013

Phoebe mag keinen Schnee mehr...

 ..... ihr ist kalt und die Pfoten dauernd nass...








Kommentare:

  1. Der Gesichtsausdruck sagt alles! So fühlt man sich aber auch, wenn sich die Sonne weiterhin rar macht! Tolle Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Calendula. :)
      Wir vermissen die Sonne scheinbar alle...
      Viele liebe Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  2. Mensch, hab ich's gut ... bei uns liegt kein Schnee mehr und hoffentlich bleibt das auch so :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!! :) Ist bei dir schon Sonne?
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. ... aber hübsch sieht sie trotzdem mit ihrem Fellkrägelchen aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Phoebe,

    dann habe ich eine gute Nachricht für Dich.
    Der FRÜHLING kommt - unaufhaltsam.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Ohren sagen alles. Aber der Herr Nudli, der mag Schnee oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, Clooney hat recht. In meinem Garten kommen so kleine bunte Dinger aus der Erde. Das kommt bei Euch bestimmt auch bald - such doch mal.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschöner hundename♥, aber auch ein wunderbarer hund!!!!
    bald wird es wärmer dann braucht phoebe keinen mantel mehr.... liebe wochenendgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) :)
      Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

      Löschen
  8. hihi, tolle Bilder :-)))
    aber mit Sonne und bunten Blümchen wäre es noch schöner :-)))
    wir mögen den Schnee auch nicht mehr und freuen
    uns schon sooo sehr auf den Frühling.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Nudli liebt den Schneeee - Phoebe nicht!

      Löschen
  9. Wunderschöne Winterbilder, liebe Babs :) Aber es geht nicht nur Phoebe so. Ich glaube, wie mögen alle keinen Schnee mehr. (und was wird aus meinen Schneebildern? hahaha)
    Wünsche dir eine sonnige Woche. Herzliche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. ach phoebe, ich fühle mit dir! mir ist es ganz genauso ergangen. ich hab übrigens auch den gleichen mantel wie du, nur in rot. aber der hilft auch nicht besonders viel. ein ewiges gebibbere in den wintermonaten. gott sei dank, ist das jetzt vorbei und hoffentlich hab ichs gerade nicht verschrieen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist nun wieder Sonne! :)
      Herr Nudli ist es schon zu warm. Oh in rot ist der Mantel bestimmt auch richtig schön! Dickes Bussi für dich, liebe Pia, deine Phoebe

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...