Sonntag, 17. Februar 2013

Kuscheln am Sonntag

Die Nudlis machen es RICHTIG! :)






18 Kommentare:

  1. Das nenne ich doch einen gemütlichen Sonntag auf der Couch! Da geht es voll erholt in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein, oder?
      Hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße Babs und die Nudlis

      Löschen
  2. Ach, haben die es gut bei Dir! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das bequem aus. Gemütlich habt ihr es euch gemacht auf den Decken und zwischen den Kissen. Bei uns ist es heute gar nicht richtig hell geworden. So richtig ein Tag zum dösen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      das Wetter ist momentan merkwürdig.... grau und grau...

      LG Babs und die Nudlis

      Löschen
  4. Da mag man sich gleich dazulegen. Deine süßen Fledermäuschen... <3

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nudlis,

    Ihr dürft wenigstens auf die Couch. Seufz!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemein das du nicht darfst. Aber du bist auch vieeeeeeel größer, oder?!

      Löschen
  6. Guten Morgen, Babs
    In der Familie Nudli gibt es eine ausgepägte und sehr liebevolle Kuschelkultur, wie mir bei dieser wunderschönen Fotoserie nicht zum ersten mal auffällt. Da bekomme ich direkt auch Lust zum Kuscheln. hehe
    Bei dem Fotoprojekt Schwarz-Weiss-Farbfokus kannst aussetzen wann du möchtest. Also mehr als einen Post pro Wo könnte ich nicht in die Tabelle aufnehmen, aber weniger geht natürlich jederzeit. Ich habe die Regeln so konzipiert, dass möglichst wenig Stress entsteht.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, den Vierbeinern geht es aber gut.
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja kaum erkennen, wo die eine Nudel aufhört und die andere Nudel anfängt :D
    Super, dass die zwei sich so gut verstehen.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt das aber wirklich seeeehr gemütlich.

    Grußwuff
    von Flora

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...