Dienstag, 22. Januar 2013

Phoebe beim Extremcouching


12 Kommentare:

  1. haha - wer so gucken kann, der darf auch neben allen Decken liegen - herzallerliebst anzugucken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da ist ja noch jemand, mit einem ähnlichen Namen: SCHÖN! Ich hab mich gleich mal bei Dir umgesehen, hat echt Spaß gemacht hier. Da komme ich gerne wieder :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Phoebi,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Schlabberbussi.
      Freue mich auf weitere Pfotenabdrücke von dir. :) Sicher werden die Namen gleich ausgesprochen - Fibi :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Danke für das liebe Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut... Habt ihr beim durchstöbern meines Blogs, auch meinen Liebling Nelly gefunden! Ich liebe Hunde und wenn ich könnte hätte ich auch mit Sicherheit zwei ;)

    Liebste Grüße DieDana und Nelly von Knips Lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      die süße Nelly mit Wuschelfell habe ich gesehen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hallo Phoebe,

    das sieht echt super bequem aus. Ich beneide Dich, dass Du aufs Sofa darfst. Ich muss immer auf der Erde liegen (zum Glück mit Fußbodenheizung).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      auf dem Boden laufen hier Katzen... dann lieber das Sofa - dort liegen auch die Hundematten ;)

      Aber ein Körbchen hast du doch sicher, oder?

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Klasse Fotos...
    bis recht bald, da schaue ich wieder bei dir rein.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von euch!
      Freuen uns schon auf euren nächsten Besuch hier im Blog!

      Liebe Grüße
      Babs mit Phoebe und Herr Nudli


      Löschen
  6. *hihi* EXTREMcouching ... das mache ich auch gerade ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extremcouching ist genial, liebe Lilly. Viel freude dabei!

      Liebe Grüße
      Babs mit Phoebe und Herr Nudli

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...